Donnerstag, 2. August 2012

WTF. Also ich wog heute morgen 61,1kg und bin halb ausgerastet. Es kann doch nicht sein dass ich 1 Kilo wegen scheiß grillen zunehme. Doch kann es, aber ich habe gehofft dass es sich nicht bewahrheitet. Wie auch immer, ich mach mir einen Kaffee und muss dann aufs Klo um halt..aufs Klo zu gehn (if you know what i mean, ich würde das eigl nie schreiben weils eklig ist aber es trägt zu meiner Story bei :D) dann zieh ich mich aus weil ich duschen will und steig davor noch auf die Waage weil ich gehofft hab dass ich weniger wiege, jetzt wo mein Körper leer ist. Und? Tadaa: 60,2. Bin dann nochmal auf die Waage um sicher zu gehen und es waren immernoch 60,2. GEIL. Also kann man sagen ich hab vom grillen gestern nur 200g zugenommen. Geht also voll. Danke Gott, dass ich so einen Stoffwechsel habe! :D

So, also zum grillen gestern: es war schön. Bin ganz ehrlich. Ich hatte zwar wirklich ein schlechtes Gewissen aber die Stimmung war einfach schön und ja. Also ihr müsst wissen diese Freundin von meiner Mama versteht sich auch mit uns unglaublich gut. Wir, also meine Geschwister und ich, kennen sie seid wir Babys sind und ja. Sie weiß halt auch so von meiner Depression (ich habs ihr nicht erzählt, sondern meine Mutter..was mich auch ankotzt nur so nebenbei) und versucht mir eben immer bisschen zu helfen und sowas. Worauf ich gar nicht klar komm, ich weiß, dass sie es echt nur gut meint aber für mich ist das Sache der Familie, und ein Thema worüber ich am liebsten mit niemandem drüber reden will (reicht schon dass ich mit meiner Psycho fröhlich drüber plauder). Nunja, also saßen wir gestern alle zusammen und sind dann irgendwie auf das Thema gekommen dass die Freundin meiner Mutter (nennen wir sie C.) eine Schülerin hatte die nur 8 Finger hatte (C. ist Klavierlehrerin) und dass dieses Mädchen eben so unbedingt Klavier spielen wollte trotz ihrer Beeinträchtigung. Ist ja auch wirklich schön, keine Frage, aber dann fängt C. an zu reden von wegen man muss selbstbewusst sein und sich SELBST LIEBEN. Jaja, hat sie dann schön direkt zu mir gesagt und "Du bist so hübsch und talentiert (ich spiele auch Klavier, aber talentiert bin ich nicht) du hast allen Grund dich zu lieben". Ich sags euch, das war so unangenehm. Ich hasse es so im Mittelpunkt zu stehen vorallem dann noch bei so einem Thema. Alle Augen schön auf mich gerichtet, zustimmend nickend, blablabla. Gott sei dank schreit meine Schwester dann so in die Runde: "Aber sie liebt sich doch selbst!" :D Ist nicht wahr, weiß sie auch, aber dann haben sie alle ihre Klappe gehalten und weitergegessen. Ich bin meiner Schwester so dankbar, weil damit war das Thema dann erledigt. Meine Schwester und ich verstehen uns extrem gut, also es ist wie als wären wir beste Freunde. Ne, noch besser, keine Ahnung.

Jaaa, also das war mein Tag gestern. Heute ist C. immernoch da, bis Nachmittags oder so und sie würde gerne mit uns ins Freibad gehen. Ich geh aber auf jeden Fall nicht. Leute, ich liebe schwimmen so sehr wie nichts anderes, aber ich kann mich einfach nicht im Bikini zeigen, ich hasse es meinen Körper zu präsentieren (solange ich damit nicht zufrieden bin).


Ah und ich wollte euch noch um was bitten, und zwar könntet ihr vielleicht eure Lieblingsblogs als Kommentar schreiben oder euren eigenen, keine Ahnung, bin auf der Suche nach neuen guten Blogs :)

Man, was ist das denn jetzt hier für ein Megapost, sorry.

<3

3 Kommentare:

  1. Süße du bist so groß wie ich und ich hatte schon zwischen 40 und 81 schon jedes Gewicht. Das Gewicht bei dem ich laut anderen am besten aussehe/ ausgesehen habe ist 60/61. Was war denn bislang dein niedrigstes Gewicht? Du hattest ja mal ein Bild drin von 57 und da warst du sehr dünn. Hast du schon was gehört von der Klinik? Ich glaube bei dir wurde nie eine Essstörung diagnostiziert, weil du wahrscheinlich bei Therapien nie über das Thema Essen gesprochen hast. Kann das sein?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Das bedeutet mir viel! Dein Blog ist auch super, schade dass ich erst jetzt auf ihn stoße. Ich werde mal schnell Leser. Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cassie,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und alles überflogen und ich finde ihn echt toll :). Auf den Fotos die du von dir gepostet hast, sind deine Beine ja so schön!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich und meine beste Freundin Bee haben vor ein paar Tagen unseren ersten gemeinsamen Blog eröfffnet, wäre echt lieb wenn du vielleicht mal vorbeischaust :)?

    P.S. es ist wirklich toll, dass deine Schwester und du so ein gutes Verhältnis haben, bneidenswert :) !
    Ganz, ganz Liebe Grüße Minou ♥

    http://bee-minou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen