60,0kg, BMI 19,6.
Habe heute erst ein Brötchen gegessen und werde bis Abends auch nichts mehr essen weil wir grillen. -.-
Wir grillen eigentlich nie, aber heute kommt eine Freundin meiner Mutter aus Köln her. Special day und so ich hab überhaupt keine Lust drauf. Also heißt es wahrscheinlich wieder die halbe Nacht auf meinem Teppich rumzuturnen um kcal zu verbrennen. Ich hasse es Abends zu essen, ich hasse hasse hasse es.
Nunja, kann ich jetzt auch nicht ändern. Ich werde auf jeden Fall versuchen die Kontrolle nicht zu verlieren und das Essen mit beiden Händen in mich reinschaufeln, nä, ich werde schön langsam essen und mir nur das kalorienärmste rauspicken. Hoffen wir mal alle dass das klappt.
Wenn ich nur dran denke dass ich vor einem Jahr ernsthaft genauso viel gewogen habe wie jetzt (zwischendrin aber mal bis auf 56 geschafft) demotiviert mich das so sehr. Jeden Tag denke ich mir "Heute wird besser, heute schaffe ich es, du bleibst diszipliniert." Und versage früher oder später.
Scheißegal jetzt werde ich es durchziehen, außerdem habe ich jetzt wieder einen Blog und das hilft mir hundertpro auch.
skinnyskinnyskinny
<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen