Soooooo, ich melde mich auch mal wieder.
Ich hab mich über die Kommentare vom letzten Post total gefreut also mal danke dafür. :)
Ich glaube mein Blog ist extremst langweilig (genau wie mein Leben), aber ich weiß auch echt einfach nicht was ich schreiben soll. Der Blog ist ja hauptsächlich übers abnehmen, aber in der Sache gibt es auch wirklich erfolgreichere Bloggerinnen. Heute wog ich (genauso wie gestern) 57,5kg. Die letzten 2 Tage liefen wieder gut, aber davor die Tage waren schrecklich. Wirklich, schrecklich. Ich hab halt jeden Abend wieder angefangen zu fressen. Eben wirklich alles was mir so unter die Nase gekommen ist. Ich habe sogar Schokolade gegessen wobei ich das noch nicht mal wirklich mag. Also Schoki auf Keksen oder so-Ja. Aber pure Schokolade?-Nein.
Tja, war mir da wohl egal, hauptsache ich stopfe ganz viel Zeug mit je 10000384029 kcal in mich rein. So, dann war ich aber Donnerstag bei meinem Besten und hab den ganzen Tag mal nichts gegessen. Früher, vor einem Jahr, habe ich total oft mal gefastet und jetzt in letzter Zeit gar nicht mehr. War aber ziemlich effektiv, weil ich dadurch dann an einem Jahr glaub ich 1,5kg verloren hab. Dann gestern ingesamt 1 Döner gegessen (mittags), sonst nichts. Aber auf Heute nix mehr abgenommen. Naja, 57,5 geht schon..irgendwie.
Vielleicht sehe ich morgen auf der Waage ja weniger.
Ich hoffe ich komme in nächster Zeit mal wieder öfter zum posten, ich vermiss es ein wenig.
Love
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen