Mittwoch, 8. August 2012

Oh man, ich glaube das hier interessiert irgendwie keinen. Ich hatte schonmal einen Blog da hatte ich 80 Leser. Ich will jetzt nicht lesergeil wirken aber es ist irgendwie ein besseres Gefühl wenn man auf einem Blog mit vielen Lesern postet. Naja, whatever.
Irgendwo schreibe ich ja auch für mich..
Ich war heute in der Stadt und hab mir neue Hotpants gekauft. Die sind echt so schön. Auf jeden Fall, als ich sie halt mit in die Umkleide genommen hab, dachte ich die sind Größe 36, also müsste ich locker reinpassen. Die Hotpants die ich anhatte (also mit der ich unterwegs war :D) war auch 36. Also zieh ich die neuen dann an und an den Beinen haben sie perfekt gepasst aber am Bund eben nicht. Woa, ich dachte mir nur so "Wie fett bist du bitte?" 
Hab sie trotzdem gekauft und jetzt zu Hause ist mir aufgefallen dass das 34er sind. Da stand '36 FR-ES' und das war mir so ins Auge gestochen dass ich das daneben gar nicht gelesen hab. Nämlich '34 DE'. Also hab ich jetzt ne 34. Auch gut. Hab den Bund von meiner neuen 34er mal gemessen und dann den Bund von meiner 36.
Der Umfang von der 36er ist 86cm (in die ich auch perfekt reinpasse) und der 34er 76,5cm.
Muss ich wohl bisschen abspecken. Aber will ich ja eh und unbedingt in die 34 reinpassen zu wollen ist die perfekte Motivation.

Morgen hab ich um 8.30 einen Termin bei meiner Psychiaterin. Mich kotzt das so an. 1. haben wir immer noch FERIEN, also bin ich nicht so scharf drauf so früh aufzustehen und 2. verstehe ich eh nicht wieso ich da überhaupt noch hin muss.
Ich hatte da nur mal einen Termin ausgemacht weil ich da gerade mit meiner Thera drüber gesprochen habe ob ich nicht Antidepris nehmen soll. Weil da müsste mir ja dann eine Psychiaterin n Rezept ausstellen, kann meine Thera ja nicht.
Auf jeden Fall war das im Januar. Hab dann beschlossen dass ich doch keine Medikamente nehmen will und ich dachte, damit wär die Sache gegessen aber nä, ich watschel bis heute noch alle 2-3 Monate zu der. Pffffff, man.
Nunja. Wenigstens fährt mich meine Mutter morgen mit dem Auto dann muss ich nicht mit den öffentlichen fahren.

Jetzt gibts mal 2 Bilder von meinem Körper..


Bitteschön.

<3

1 Kommentar:

  1. doch ...bitte liebling , behalte deinen Blog , ich mag ihn sehr <3 <3 <3

    lg;*

    AntwortenLöschen