Freitag, 1. Februar 2013

ich kriegs über haupt nicht mehr auf die reihe wie sehr ich mich hasse. das ist jetzt kein fuckichhabgradgegessenobwohlichnichtdurfteundjetzthasseichmich-post dass ist ein scheißegalwasundwievielichesseichhassemichtrotzdem-post. ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll. alles läuft scheiße und in der schule werde ich auch schlechter. das abnehmen läuft auch nicht und ich hab das gefühl ich hab von der pille zugenommen. riesengroße scheiße. kann es sein dass man durch die pille mehr hunger hat als davor oder bin ich bekloppt? wie auch immer, ich esse morgen auf jeden fall nichts. nichts nichts nada. lieber rauche ich mehr und helfe meiner bronchitis noch ein bisschen mehr mich umzubringen (lol).

fuck, ich bin so ne versagerin.